Le 1er web magazine spectacles | Grand Est transfrontalier
Das 1. Webmagazin der darstellenden künste | Grenzüberschreitende Region Grand Est

Musik zum Verlieben

Der 25-jährige Sänger Marius Bear mit der unverkennbaren rauchigen Stimme umschmeichelt unsere Ohren in den kalten Wintermonaten. Der aus Appenzell stammende Musiker bringt mit Sanity sein erstes Album heraus und scheint sich richtig in die Melodien zu legen. Bereits in New York versucht auf die Karrierebeine zu kommen, war es dann doch die Stadt London, die ihn mit offenen Armen empfangen hat. Nun ist er auf Tour durch die Schweiz, um so manche Gebirgsketten zum Schmelzen zu bringen.

 

Foto: Rob Lewis

 

 

 


WIR EMPFEHLEN AUCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Currently Playing

Szenik auf Facebook