Le 1er web magazine spectacles | Grand Est transfrontalier
Das 1. Webmagazin der darstellenden künste | Grenzüberschreitende Region Grand Est

Claire? Wir wollen mehr!

Da bringt der Münchner Wind aber etwas schmuckes Elektronisches nach Freiburg! Claire kommt ins Jazzhaus, um mit dem Publikum die Nacht durchzutanzen.

 

Vor ein paar Jahren gegründet, sind die Mitglieder dieser Band so hipstermäßig cool, dass man schon meint, den Hut davor ziehen zu müssen. Wenn Frontfrau Josin-Claire ins Mikro poppt und die netten Herren neben ihr stehend die Instrumente loszünden, heißt es, alle To-Do-Listen vor der Tür abzugeben und sich einfach mal in die Musik fallen zu lassen. In diesem Sinne: Auf in eine fabelhafte Nacht!

Foto: Christoph Schaller

 


WIR EMPFEHLEN AUCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Currently Playing

Szenik auf Facebook